Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Shopping Date im Carpe Diem Kassel

By Posted on 0

Einen wundervollen und entspannten Sonntag Euch allen. Das Wochenende startete sehr windig und heute ist es bei uns leider auch durchwachsen. Allerdings ist das, wie ich immer so schön sage, das perfekte Wetter, um sich gemütlich auf der Couch einzukuscheln. Also habe ich den Sonntag produktiv genutzt, um Euch heute von unserem Shopping-Marathon in einem meiner liebsten Stores, dem CARPE DIEM, zu berichten.
Wie manche von Euch vielleicht wissen, haben meine Freundin Anna und ich auch ein Profil auf Instagram (HIER). Wir haben es 2015 gemeinsam erstellt, weil uns die Leidenschaft zur Mode auf eine ganz besondere Art und Weise verbindet. Wir haben immer so viel Spaß, wenn wir unterwegs sind und niemand versteht meine „First World Problems“ à la „Soll ich den Rock in beige oder doch lieber in schwarz nehmen?“ so gut wie sie! Wir alle haben sie, diese eine Freundin, mit der wir über alles reden können, die immer für einen da ist und die einem keine Moralvorträge hält, wenn man mal dezent beim Shopping durchgedreht ist. Die „ZEIG HER!“ schreit, anstelle von „Wie viel?“! Eine Freundin, die einen versteht und genauso verrückt ist, wie ICH.

Wir waren am Freitag gemeinsam im Carpe Diem Conceptstore in Kassel und haben durch die neuen Kollektionen gestöbert. Es gibt so viele tolle Sachen, dass das Entscheiden wirklich schwer fällt! Neben Modeartikeln wird man auch in Sachen Interior fündig! Tolle Dekoartikel und ganz besonders viele Home-Loungeartikel im skandinavischem Stil. Ich hatte schon einmal von diesem tollen Store berichtet (zum Artikel geht es HIER). Er ist und bleibt unsere liebste Anlaufstelle in unserer süßen Stadt. Schon damals schrieb ich: Puristisches Design trifft auf nachhaltigen Lifestyle. Vorbeischauen lohnt sich!

Wenn Ihr nicht aus der Umgebung kommt, habe ich gute Nachrichten: Es können auch Waren verschickt werden. Schreibt bei Interesse einfach eine Mail oder ruft im Laden an :)

Ihr findet das CARPE DIEM hier:

CARPE DIEM der conceptstore

Goethestraße 26, 34119 Kassel

Tel. 0561 7667792

Instagram

Facebook

I’m wearing: PANTS & KNIT. Hunkydory / HEELS. Jimmy Choo / BAG.Gianni Chiarini  // Anna wears: PANTS. Gestuz / KNIT. Hunkydory / JACKET. SET / SCARF. Becksöndergaard / HEELS. Aquazzura / BAG. Gianni Chiarini

Anna wears: SNEAKER. Givenchy / DRESS. Hunkydory / PANTS. 7 for all Mankind / EARRINGS. Jane König / BRACELET & RING. PD Pada

Anna wears: PANTS. Hunkydory / JACKET. CINIQUE / SNEAKER. Givenchy

In liebevoller Zusammenarbeit mit dem Carpe Diem Kassel

Love
signature
2 Responses
  • Sonja Werner
    03/05/2017

    Grossartig! So wunderschöne Bilder!!!Vielleicht kommt ihr ja auch mal zu den Lilli&me’s in Kassel ☺ macht weiter so ❤

    • Roya
      03/07/2017

      Vielen Dank liebe Sonja. Das machen wir :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.